Blog

Hochzeitsplanerin Amersa Grohe mit glücklichen Hochzeitspaar

Warum braucht man eine Hochzeitsplanerin?

Die Hochzeitsplanung kann eine überwältigende Aufgabe sein, die viel Zeit, Energie und Know-how erfordert. Mit einer Hochzeitsplanerin an Eurer Seite, könnt Ihr Euch fallen lassen und die Vorfreude genießen. Zeit sich auf das wesentliche zu konzentrieren Vielleicht seid Ihr bereits in Euren Jobs voll eingespannt, habt Kinder zu versorgen oder

Weiterlesen

Nachhaltig Heiraten in Hamburg

„Nachhaltigkeit“ und „Hochzeit“ – wie passt das denn zusammen? Ganz einfach: „There is no Planet B“ – und deshalb wird das Bewusstsein für Nachhaltigkeit im Alltag immer größer. Ist das auch so, wenn es darum geht diesen einen perfekten Tag zu planen? Ich würde sagen, ja. Mittlerweile denken mehr zukünftige

Weiterlesen
Blog von Hochzeitsplanerin aus Hamburg

Das Thema Hochzeits- und Eventplanung begleitet mich jeden Tag aufs Neue. Ich möchte euch hier einen kleinen Einblick in meine Gedanken dazu geben. Welche Erfahrungen ich dabei als Hochzeitsplanerin in Hamburg und Norddeutschland sammeln durfte und welche Themen aktuell noch bewegen – erfahrt es hier in meinem Blog.