Hochzeitsplanerin - Amersa Grohe - über mich

Über mich

Hochzeitsplanerin Amersa Grohe in Hamburg

Schön, dass du da bist :-)! Ich bin Amersa, die Gründerin von pure love exklusive Hochzeiten & Events by Amersa Grohe.

1981 wurde ich in Athen geboren, aufgewachsen bin ich im „Schwabenländle“ Stuttgart. Dort habe ich 2005 auch meinen Traummann kennen und lieben gelernt. Seit 2009 sind wir glücklich verheiratet. Zusammen mit unseren drei Kindern und unserem herrlich verrückten Hund, wohnen wir seit nun mehr als 10 Jahren, im schönen Hamburg. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie an der Nord- oder Ostsee, treffe gerne Freunde oder lade Sie zur Gartenparty ein. „Feiern planen“  und „Gastgeber sein“, steckt einfach in meinen griechischen Genen :-), das kann ich einfach nicht lassen.  

Als hoffnungslose Romantikerin und griechische Frohnatur, gibt es für mich nichts Schöneres als die Liebe mit einer perfekten Feier zu zelebrieren. Unsere Hochzeit haben wir mit 250 lieben Menschen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Planung war viel Arbeit, aber für mich war es das „non plus ultra“. Viele Jahre habe ich interne und externe Veranstaltungen für Firmen geplant und organisiert. Aber nach meiner Hochzeit war es um mich geschehen. Ich wollte noch mehr wunderschöne und individuelle Hochzeiten planen und den zukünftigen Brautpaaren viel Raum für Zweisamkeit und Vorfreude ermöglichen. Deshalb habe ich – nach meiner Elternzeit – meine Passion zum Beruf gemacht. Ich habe meine langjährige Erfahrung im Eventmanagement mit meiner Ausbildung zur Hochzeitsplanerin in einer der renommiertesten Hochzeitsplaner-Agenturen Deutschlands – Avantgarde Hochzeiten – erweitert.  

Jede Hochzeit sollte einzigartig und unvergesslich sein. Und das, ohne Stress und viel Vorfreude für das Brautpaar. Deshalb kreiere ich mit viel Knowhow, Humor und Liebe zum Detail Traumhochzeiten, und ermögliche meinen Paaren viel Zeit für Vorfreude und Zweisamkeit. Eine erstklassige Betreuung meiner Brautpaare ist mir sehr wichtig, deshalb bin ich während der gesamten Planungsphase 24/7 für Sie erreichbar. Am Hochzeitstag stehe ich meinen Brautpaaren mit meiner herzlichen, griechischen Art mit Rat und Tat zur Seite und sorge im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf. 

Just celebrate your love, den Rest erledige ich!

Hochzeitsplanerin Amersa Grohe in Hamburg