pure love (1080 × 2000 px)
Amersa Grohe

Ich bin Amersa Grohe, die Gründerin von pure love.

1981 wurde ich in Athen geboren, aufgewachsen bin ich im „Schwabenländle“ Stuttgart. Dort habe ich 2005 auch meinen Traummann kennen und lieben gelernt. Seit 2009 sind wir glücklich verheiratet. Zusammen mit unseren drei Kindern und unserem herrlich verrückten Hund, wohnen wir seit nun mehr als 10 Jahren, im schönen Hamburg. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie an der Nord- oder Ostsee, treffe gerne Freunde oder lade Sie zur Gartenparty ein. „Feiern planen“ steckt einfach in meinen Genen :-), das kann ich einfach nicht lassen.  

Als hoffnungslose Romantikerin gibt es für mich nichts Schöneres, als die Liebe mit einer perfekten Feier zu zelebrieren. Unsere Hochzeit haben wir mit 250 lieben Menschen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Planung war viel Arbeit, aber für mich war es das „non plus ultra“. Viele Jahre habe ich interne und externe Veranstaltungen für Firmen geplant und organisiert. Aber nach meiner Hochzeit war es um mich geschehen. Ich wollte noch mehr wunderschöne und individuelle Hochzeiten planen und den zukünftigen Brautpaaren viel Raum für Zweisamkeit und Vorfreude ermöglichen. Deshalb habe ich – nach meiner Elternzeit –  meine Passion zum Beruf gemacht. Ich habe meine langjährige Erfahrung im Eventmanagement mit meiner Ausbildung zur Hochzeitsplanerin in einer der renommiertesten Hochzeitsplaner-Agenturen Deutschlands –  Avantgarde Hochzeiten – erweitert.  Mit viel Freude und Liebe zum Detail zaubere ich seitdem unvergessliche Hochzeitsmomente.  Während der Planungsphase sowie am Hochzeitstag, stehe ich meinen Paaren mit meiner griechischen, herzlichen Art mit Rat und Tat zur Seite und sorge im Hintergrund für einen Reibungslosen Ablauf. 

Der Anblick eines zufriedenen und glücklichen Hochzeitspaares lässt mein Herz höher schlagen, deshalb lautet mein Motto: „just celebrate your love, den Rest erledige ich!“